Integrale Bauplanung und Industriebau

2020S Concrete Student Trophy

SoSe 20 CST 2020: Hochhaus mit vertikaler Begrünung in der Seesatdt Aspern

Das Thema dieser im SoSe2020 gestarteten 15. Concrete Student Trophy war ein Hochhaus mit vertikaler Begrünung in der Seesatdt Aspern.

Ziel der Projektarbeit war die umfassende interdisziplinäre Bearbeitung einer realitätsnahen Aufgabenstellung aus dem Bereich des Bauwesens. 


And the Winner is... Unglaublich, bei der "Concrete Student Trophy 2020" sind gleich 5 Projekte der TU Wien unter den Gewinnern!

Wir freuen uns sehr, dass heuer der 2.Platz, der 3.Platz, der 4.Platz, sowie 2 Anerkennungen an unsere Teams der TU Wien gegangen sind. Natürlich gratulieren wir auch dem Gewinnerteam der TU Graz ganz herzlich zum 1.Preis!

Die TU Wien Gewinnerprojekte in Reihenfolge:  

2. Platz:
"Living Tetris" von Daniel Wistrcil, Denise Jarabe und Dominik Neugebauer.
3. Platz: "EIN Familienhaus" von Clemens Frey, Birk Stauber und Andreas Ramsmaier
4. Platz: "Grüne Spirale" von Petar Stanojevic, Petar Palibrik und Milan Jovic

Anerkennung: "Climbing Curtain" von David-Manuel Hein, Nada Ahmed und Yannick Mahlmann
Anerkennung: "Concrete Jungle" von Hanna Jensen, Sinem Basnaoglu und Rene Kron

Hier gelangen Sie zu den prämierten Arbeiten!