Integrale Bauplanung und Industriebau

News

Thema ist " MARKTHALLE JAKOMINI :  eine Markthale für...

Wir möchten Sie auf die interdisziplinäre, interfakultäre und...

Thema ist " MARKTHALLE JAKOMINI :  eine Markthale für...

In interdisziplinären Teams (Studierende der Architektur,...

"Bauordnung und Normungswerk bestehen aus komplexen,...

Die Anmeldung zur Concrete Student Trophy 2019 ist ab sofort auf...

Wie können Interdisziplinarität, soziale Kompetenz, Kreativität...

am Institut für Interdisziplinäres...

Wir freuen uns über den 1.Platz und gratulieren den Studierenden...

Wir freuen uns für unsere Kollegin Meliha Honic zur Auszeichnung...

Prof. Degenhard Sommer (1930 – 2020): ein Nachruf

Mit Degenhard Sommer geht ein ganz Großer des europäischen Industriebaus.   Sein Leben war ein einziges Zeugnis der industriellen Entwicklung im Nachkriegseuropa.


Seine Biographie spiegelt in vielen Details das wider, was „industria“ bedeutet, und was im Gegensatz zu vielen europäischen Ländern immer noch zum Rückgrat der deutschen und österreichischen Volkswirtschaft und Gesellschaft gehört.


https://www.tuwien.at/tu-wien/aktuelles/news/news/prof-degenhard-sommer-1930-2020-ein-nachruf/