Integrale Bauplanung und Industriebau

News

Thema ist " MARKTHALLE JAKOMINI :  eine Markthale für...

Wir möchten Sie auf die interdisziplinäre, interfakultäre und...

Thema ist " MARKTHALLE JAKOMINI :  eine Markthale für...

In interdisziplinären Teams (Studierende der Architektur,...

"Bauordnung und Normungswerk bestehen aus komplexen,...

Die Anmeldung zur Concrete Student Trophy 2019 ist ab sofort auf...

Wie können Interdisziplinarität, soziale Kompetenz, Kreativität...

am Institut für Interdisziplinäres...

Wir freuen uns über den 1.Platz und gratulieren den Studierenden...

Wir freuen uns für unsere Kollegin Meliha Honic zur Auszeichnung...

Interview mit VDI Wettbewerb Integrale Planung Gewinnerteam im Rahmen von Integrated BIM Design Lab: BIM_port


Unsere VDI-Wettbewerb 2019 Gewinner im Gespräch mit dem Architektur & Bau FORUM:
"Die Betreuung durch die TU Wien war für uns sehr wichtig, denn bei den Betreuern handelte es sich ebenfalls um ein interdisziplinäres Team. Das war sehr hilfreich, denn so hatten wir quasi eine Art interne Jury, die unsere Arbeit regelmäßig begleitete."

Den gesamten Beitrag könnt ihr hier lesen:

 https://www.bauforum.at/architektur-bauforum/vdi-wettbewerb-2019-191183